Ankündigung

Das Programm und nähere Infos zu dem Vereinsflug 2017 unter Termine

   

Das war das Jahr 2005

Tolle Weihnachtsstimmung in der Grillhütte
"Wäller Heimat".
Wie schon seit vielen Jahren Tradition, hatte der Hobby-Club "Wäller-Jungs" zur Weihnachtsfeier seine Mitglieder mit Anhang eingeladen.
In der schön weihnachtlich geschmückten Grillhütte wurden alle bei einem Imbiß, bei Plätzchen und Feuerzangenbowle in gemütlicher, stimmungsvoller Runde auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Bei weihnachtlichen Liedern wurden Gedanken ausgetauscht und so manches Schwätzchen gehalten.
Der Vorsitzende, Günter Klaas, dankte dem Orgateam für die schön gestaltete Weihnachtsfeier und wünschte den Anwesenden eine frohe Weihnacht und alles Gute im Jahr 2006.
 
Einladung zu Weihnachtsfeier
Für alle Vereinsmitglieder mit Anhang
Am Samstag , 03. 12. 2005, findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier für alle Vereinsmitglieder statt.

Hierzu laden wir ab 20:00 Uhr in die Grillhütte "Wäller Heimat" am Sportplatz in Muscheid herzlich ein.
Bei vorweihnachtlicher Stimmung lassen wir das Vereinsjahr 2005 ausklingen.
Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt.
Anmeldung erbeten bei: Günter Klaas 02684 6272
Der Hobbyclub "Wäller Jungs" freut sich auf Euer Kommen.

*******

St. Martinszug in Muscheid
am 12. November 2005
Wie schon seit über 20 Jahren Tradition findet alljährlich in Muscheid ein
St. Martinszug mit Martinsfeuer statt.
Gestaltet von den Muscheider Vereinen.

Ca. 150 Kinder mit ihrern Eltern und Freunden aus Muscheid, dem Kindergarten "Zwergenhaus Dürrholz" und aus den Nachbarorten nahmen daran teil.
Fackelträger begleiteten den Zug und Kinder trugen stolz ihre teilweise selbstgebastelten Laternen durch den mit vielen Lichtern geschmückten Ort.
Der Musikverein Maischeid begleitete den Zug mit schönen Martinsliedern .

An der Grillhütte "Wäller Heimat" angekommen, wurde das Große Martinsfeuer entzündet. Die Kinder des Kindergartens "Zwergenhaus Dürrholz" trugen mit schönen Liedern zum Gelingen bei.

Selbstverständlich gab es für alle Kinder den begehrten Weckmann.
Die "Großen" sahen bei Kakao und Glühwein dem stimmungsvollen Treiben zu.
Die freiwillige Feuerwehr führte den Zug an und sorgte für Sicherheit.
Die schöne St. Martinsfeier wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

*******

Fahrt um die Wäller Heimat 01.11.2005
Vereinsrallye 2005
Ausrichterteam : Cerstin Schneider und Senica Schumacher
12 ahnungslose Teams sind wieder mal angetreten um rauszufinden, wer kennt die Wäller Heimat am Besten.
Die Vereinsrallye wurde auch dieses wieder in drei Etappen gegliedert.
Die erste Etappe führte vorbei an einer „Männerwochenendkampfarena“,
über berglose Alpenpässe bis man letztlich anlangt in der Schweiz (Kroppacher Schweiz) sich mit einem warmen Imbiss stärken konnte.
In der zweiten Etappe wurde jegliche Kartenleserische Geschicklichkeit abverlangt. Was nur noch durch die Etappenschlussaufgabe übertroffen werden konnte. Die daraus bestand, im Tandemteam auf einer Trockenpiste Ski zufahren.
In der dritten und letzten Etappe konnte man doch mal sehen wie gut und schnell der Einzelne (das Team) Nachbars Haustüre kennt bzw. findet.
Die diesjährige Fahrt um die Wäller Heimat wurde durch einen Parcourslauf der einzelnen Teams der die Lachmuskeln bis aufs letzte beanspruchte abgerundet.
Der Abschluss bzw. die Siegerehrung der Vereinsrallye 2005 wurde im Vereinslokal Tannenhof ausgetragen.

Siegerteams :
1. Platz : Carmen Reusch / Stefanie Schneider
2. Platz : Sabine Kühn / Sabrina
3. Platz : Dieter Reusch / Isabelle Knop
Bestes Frauenteam : Carmen Reusch / Stefanie Schneider
Bestes Team der Sonderaufgaben : Carmen Reusch / Stefanie Schneider

*******

Grillfest für Helfer und Vereinsmitglieder
am 3. September 2005
Über 60 Mitglieder und Helfer des Waldfestes trafen sich zu einer zünftigen Grillparty am Sportplatz. Bei Steaks und Würstchen vom Holzkohlengrill, Bier und diversen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert.


*******

Waldfest 2005 vom 01.07.2005 bis 03.07.2005
Fußballer feierten
Wenn der Hobbyclub "Wäller Jungs" zum Waldfest einlädt, bedeutet das drei Tage Unterhaltung pur. Ob sportlich, musikalisch oder kulinarisch - auch in diesem Jahr mangelte es den Gästen an nichts.
Auf den Programm standen zwei Fußball-Klassiker zum Auftakt
(Sparkasse-Süwag 1 : 2, Wäller Jungs-Holzbachtal III 3 : 1),
ein Alt-Herren-Turnier, ein Fußballspektakel mit 8 Teams.
Ein Umzug und ein Platzkonzert mit dem Maischeider Musikverein sowie das Reibekuchenessen der "Muschda Plätzbäcker", das Ballonwettfliegen, Kinderschminken und der Elfmeterkönig rundeten das Programm ab.

*******

Tolle Maifete 2005 in Muscheid mit Maibaum
Wie schon Tradition, wurde auch in diesem Jahr ein Maibaum aufgestellt.
Nachdem die Wäller-Jungs den richtigen Maibaum gefunden hatten, zogen sie in einem Umzug, begleitet von vielen Kindern und Schaulustigen, durch den Ort zum Sportplatz.
Das Aufstellen bereitete dieses Jahr, dank der guten Vorbereitung, keinerlei Probleme und der Maibaum ragte schnell gen Himmel.
Ein Maifeuer und weitere Schwedenfeuer trugen zu einer schönen Mainacht bei und es war eine tolle Stimmung.

Gesangverein "Heimattreue  Hobby Club "Wäller Jungs
1887 Muscheid 1972

Familienabend am 12. März 2005
20:00 Uhr
"Muschda Owend"
Gemeinschaftshaus Dürrholz
Pippi Langstrumpf und „Traumtänzer”

„Wäller Jungs” und Chor „Heimattreue” feierten

DÜRRHOLZ. Bunte Papiergirlanden, Luftschlangen und Ballons hängen an der Wänden, während ein Dutzend frech kostümierter „Pippi Langstrumpfs” durch den Saal wuselt - ein bisschen riecht es noch nach Karneval im Dorfgemeinschaftshaus im Dürrholzer Ortsteil Daufenbach.
Aber schließlich darf es ruhig ein wenig bunter zugehen, wenn der Gesangverein „Heimattreue Muscheid” und der Hobbyclub „Wäller Jungs” ihren „Muschda Owend” feiern.

„Ein bisschen Schunkeln darf man zu jeder Jahreszeit”, meint das Moderatorenduo Wolfgang Runkel und Günter Klaas. Für Stimmung im gut gefüllten Gemeinschaftshaus ist „Musikus” Werner Eul zuständig, bevor die Sänger der „Heimattreue Muscheid” gesanglich das Ruder übernehmen. „Da simmer dabei”, singt der gemischte Chor vor dem Bühnenbild mit den „Wäller” Fachwerkhäusern von Lothar Holzapfel - und der Saal singt gerne mit.

Bei soviel Musik muss auch getanzt werden: Die bunten „Pippi Langstrumpfs” entpuppen sich als die Kindertruppe der Tanzgruppe Daufenbach. Angefeuert von ihrer Leiterin Ilka Stürz hüpfen sie fröhlich über die Bühne, bevor die Großen aus der Tanzgruppe mit „Total Eclipse Of The Heart” nachziehen.

Zwischendurch wird immer wieder geschunkelt, während sich die Hobby-Komiker auf der Bühne gegenseitig den Rang ablaufen: Silke Henn und Christiane Arndt sind die quietschigen „Comedian Harmonies”, beharken sich als „Frau Blume und Frau Klee” und machen sich mit Beate Palmen Sorgen, denn: „Et Fritzje is krank”.
Zum Glück entpuppt sich die Krankheit als wenig dramatisch, so dass Frank Hoffmann als „Traumtänzer” die Bühne entern kann: Frauen, Beamte, Politiker, Lehrer - bei ihm bekommt jeder sein Fett ab, und das recht derb.

Dagegen plagen Ulla Foss als „Fahrschülerin” ziemlich praktische Probleme. Wolfgang Runkel kommt als „Bote von Lande” daher, bevor der Stammtisch Daufenbach in Gestalt der „Stadtsoldaten” im Saal für Ordnung sorgt. „Ein schöner Tag ist voll Musik”, meint der „Heimattreue"-Chor zum Abschluss. Und das gilt auch wieder für diesen „Muschda Owend”!
Angela Göbler (Rhein-Zeitung v.17.03.05)
 
 
*******

Tolle Stimmung   
 beim Muschda  
  Frauenkaffee 2005

Schon wie seit vielen Jahren Tradition, hatte der "Hobbyclub Wäller Jungs"
und der Gesangverein "Heimattreue" eingeladen.
Zahlreiche schöne, bunte kostümierte Frauen aus Muscheid und Umgebung
fanden sich gegen 15:11 Uhr ein.
Viele schöne humoristische Vorträge, Musik und Tanz sorgten für eine
tolle ausgelassene Stimmung.

Das männliche Geschlecht durfte selbstverständlich erst
gegen Abend am gemütlichen Treiben teilnehmen.
 
*******

Vereinsausflug
"Wäller Jungs" waren
4 Tage in PARIS
vom 02. - 05. September 2004

Das war das Jahr 2006

**********

Schöner St. Martinsumzug 2006
Wie seit vielen Jahren Tradition, hatten der Hobbyclub "Wäller Jungs" und die anderen Muscheider Vereine zum St. Martinszug eingeladen.
Über 200 Kinder mit Ihren Eltern und Freunden waren beim traditionellen
St. Martinszug in Muscheid zu Gast.

Mit St. Martin auf dem Pferd (Christina Neitzert) und dem Musikverein Maischeid ging es durch den mit vielen Lichtern geschmückten Ort.

Am Muscheider Sportplatz angekommen, wurde das große Martinsfeuer, das von dem Martinsfeuerteam hervorragend vorbereitet war, angezündet.

Die Kinder sangen Martinslieder und bekamen den heiß begehrten Weckmann. An der Grillhütte gab es für die Besucher Glühwein und andere Getränke.

Die freiwillige Feuerwehr Puderbach sorgte, wie all die Jahre zuvor, für die Sicherheit.

Der schöne Abend wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

**********

"Wäller Jungs" 4 Tage in Hamburg
vom 19. bis 22. Oktober 2006
Der diesjährige Ausflug führte uns nach Hamburg.

Gleich am ersten Abend ging es ins Musical "Mama Mia", was viele begeisterte. Einige verschlug es auf die Reeperbahn.

Am nächsten Tag wurde das Airbuswerk mit seinen neuen Verkehrsflugzeugen besichtigt. Eine Hafenrundfahrt und Stadtrundfahrt unter sachkundiger Führung rundeten das Programm ab.

Zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten wurde auf eigene Faust bei einem Bummel durch die Stadt entdeckt.

Mit schönen Eindrücken aus Hamburg ging es über Münster wieder zurück in den Westerwald und ein gelungener Ausflug war zu Ende.

Von den Teilnehmern wurde angeregt 2008 einen Ausflug nach Prag durchzuführen.



Waldfest 2006
Ein eher ruhiges Fest - aber tolle Stimmung
Fußballspiele Musik und Unterhaltung mit Umzug durch Muscheid und großem Platzkonzert sorgten für gute Stimmung bei den "Wäller Jungs" und Ihren Gästen.

Sonntag Mittag gab es die heißbegehrten Reibekuchen von den
"Muschda Platzbäckern", sowie leckeren Kaffee und Kuchen.

Bei den Kindern sorgten Fußballspiele, Ballonwettfliegen und Torwandschießen für große Begeisterung.
 
**********

Muschda Maifete 2006
Trotz kaltem Wetter war die Stimmung gut.
Nach alter Tradition stellten die "Wäller Jungs" und die Dorfjugend auch in diesem Jahr wieder einen toll geschmückten Maibaum auf.
Um der Kälte zu trotzen wurde ein großes Maifeuer angezündet.
Das Maiteam hatte für das leibliche Wohl alles gut vorbereitet. Die Mädchen und Jungen hielten Wache am Maibaum bis in den frühen Morgen und verscheuchten die Maigeister.
    
*******

Tolle Stimmung beim karnevalistischen
Muschda Frauenkaffe in der Gaststätte Tannenhof
Wie schon seit vielen Jahren Tradition, fand auch dieses Jahr der Frauenkaffee statt.
Karnevalistische Vorträge und Lieder sorgten für eine tolle Stimmung.
Gegen Abend durften auch die Männer an dem bunten Treiben teilnehmen.
In lustiger und geselliger Runde ging es bis in die frühen Morgenstunden.  

Hobby- Fussball Club im Westerwald 

Das war das Jahr 2008


**********


Weihnachtsfeier bei den „Wäller Jungs“ mit dem Nikolaus
Wie seit vielen Jahren fand auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier in der schön, weihnachtlich, geschmückten Grillhütte „Wäller Heimat“ statt.

Bei einem Imbiss und Plätzchen saß man in sinnlicher Runde. Doch plötzlich war es mit der Ruhe vorbei, und der Nikolaus kam herein. Für alle eine große Überraschung. Der Nikolaus sparte nicht mit Lob und Tadel und hatte für jeden etwas mitgebracht. Bei manchen musste er auch die Rute sprechen lassen. Den Vorstand der
„Wäller Jungs“ nahm er sich besonders vor und ermahnte sie weiterhin gute Arbeit zu leisten. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr ging die Weihnachtsfeier zu Ende.
Dem Nikolaus und dem Helferteam ein ganz herzliches Danke Schön.

Hoffentlich kommt der Nikolaus im nächsten Jahr auch wieder zu uns.

**********

St. Martinsfeier in Muscheid
Im November 2008

Wie seit vielen Jahren Tradition fand auch in diesem Jahr wieder der St.Martinszug statt.
Zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und Gäste waren gekommen. Sie gingen durch den mit vielen Lichtern geschmückten Ort.
Der Martinszug wurde angeführt von dem großen Feuerwehrwagen und den Wehrleuten, die gleichzeitig für die Sicherheit des Zuges sorgten. Der Musikverein Maischeid begleitete die Veranstaltung mit Martinslieder.
Auf dem Sportplatz wurde das große Martinsfeuer angezündet, Kinder sangen Martinslieder und erhielten einen Weckmann.
Sicher werden sich alle gerne an den schönen Abend erinnern.

**********

„Wäller Jungs waren in Prag“
vom 09. – 12.Oktober 2008

Der Vereinsausflug 2008 führte die „Wäller Jungs“ in die „Goldene Stadt Prag“. Auf dem Programm standen ein Schauabend mit den „Tanzenden Fontänen“, eine Schifffahrt über die Moldau bei Nacht, sowie eine Stadtführung mit Besuch von Wenzelplatz, Karlsbrücke und Prager-Burg, unter deutschsprachiger Reiseleitung.
Auch war genügend Zeit die Stadt auf eigene Faust kennen zu lernen und ein wenig zu bummeln.
Auf der Rückfahrt wurde ein Zwischenstop in Pilsen eingelegt, wo ein Besuch der „Pilsener Brauerei“ anstand.
Die Teilnehmer waren sich einig, dass es eine schöne, erlebnisvolle Reise war und sicher noch oft von ihr erzählen werden.
An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an Dietmar Neitzert, der die Reise wie immer gut organisierte und den Busfahrer Herrn Klaus Grohs von der Firma Spies, Puderbach, der uns nicht nur gut hin und zurück brachte, sondern auch für manchen Spaß gut drauf war.

*********


Schöne St. Martinsfeier in Muscheid
 
Wie alljährlich fand auch in diesem Jahr wieder der Muscheider St. Martinszug statt.

Zahlreiche Kinder mit Ihren Eltern und Gäste waren gekommen und gingen durch den mit vielen Lichtern geschmückten Ort.
Der Martinszug wurde angeführt mit Fackelträger und St. Martin ( Nadin Hörter)                   
auf dem Pferd, der Musikverein Maischeid begleitete die Veranstaltung.

Angekommen auf dem Sportplatz wurde das große Martinsfeuer angezündet und jedes Kind erhielt eine Brezel. Kinder sangen Martinslieder und Erwachsene verweilten bei einem Schluck Glühwein.

Sicher werden sich alle an den schönen Abend gerne erinnern.

******************

Der Vorstand und Mitglieder trafen sich zu

„Arbeiten an der Grillhütte“


Unbedingt mussten an der Grillhütte „Wäller Heimat „ Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.

Neben Instandsetzung des Grillplatzes und Außenanlagen wurden die Kleinfeldtore und das Einfahrttor repariert, Dachrinnen gereinigt, Laub entfernt und Anstricharbeiten durchgeführt.

Lothar Holzapfel und Siegmar Neitzert besorgten einen alten Ofen und schlossen ihn an, damit es in der Grillhütte wieder schön warm wird.

Nachdem der II. Vorsitzende Siegmar Neitzert endlich das Grillfeuer richtig an hatte, wurde zünftig gegrillt und gemütlich beisammen gesessen.
Da nicht nur gearbeitet wurde und das ganze auch noch ein wenig Spaß machte, wurde überlegt solch ein Treffen für alle Mitglieder jeweils im Frühjahr und Herbst durchzuführen.

Zum Vormerken:

Samstag, den 19. April 2008, 9.00 Uhr

Samstag, den 01. November 2008, 9.00 Uhr

Es wir auch wieder gegrillt.

**********
10 Jahre Gaststätte Tannenhof Muscheid

Inhaber: Renate und Karl-Heinz Müller

März 2008

Das Vereinslokal des Hobby-Club Wäller Jung's
"Tannenhof Muscheid"
konnte in diesen Tagen auf ein 10-jähriges Bestehen zurückblicken.
Zahlreiche Gäste gratulierten, so auch der Vorstand des Hobby-Club Wäller Jungs, bedankte sich bei Renate und Karl-Heinz Müller für die langjährige, gute Zusammenarbeit. Der 1. Voersitzende Günter Klaas überreichet einen Blumenstrauß und wünschte im Namen des HC Wäller Jung's alles gute für die Zukunft.
   
Auf zur Muschda Maifete

am 30. 04. 08 um 18:30 Uhr zum Aufstellen des Maibaums
und ab 20:00 Uhr zur Fete in der Grillhütte.

**************************

Hobby-Club „Wäller Jungs“

lädt ein

alle Frauen und Mädel aus Muscheid und Umgebung
zum
Karnevalistischen „Muschda Frauenkaffee“
mit buntem Programm

am Samstag, den 26. Januar 15.11 Uhr
Tannenhof Muscheid

Abends dürfen auch die Männer nach kommen.

Eintritt frei!

**************************************

Zum Frauenkaffee gebt mal acht,
haben wir was mitgebracht.
Musik, bei Kaffee, Kuchen, Wein,
soll Euch alle recht erfreuen.

Wir wollen Euch in Stimmung bringen,
und hoffen, es wird uns gelingen.

Ein kleines Programm haben wir zusammen gestellt
und hoffen, dass es Euch gefällt.

Wir wünschen ganz einfach viel Spaß,
Günter, Georg und Siegmar.

**********


Wäller Jung’s fahren nach Prag
vom 09.10. – 12.10.2008-01-19

Es sind noch einige Plätze frei.

Anmeldungen sind noch möglich.
Auch Nichtmitglieder können teilnehmen.

Infos 02684/6202

**********

Das war das Jahr 2007

**********

Ho, ho, da kam der Nikolaus
Für Kinder kam der Nikolaus in die „Gaststätte Tannenhof“.

Mit Gedichten und Weihnachtsliedern wurde der Nikolaus begrüßt.
Selbstverständlich hatte er den Kindern auch etwas mitgebracht und brauchte die Rute kaum, denn die Kinder waren meistens lieb gewesen, oder wollten sich bessern.

Ganz besonders gefiel dem Nikolaus und den Anwesenden als die Kinder das Lied  „In der Weihnachtsbäckerei“ vortrugen.

Sicher ein schöner Nikolausabend.

**********

Weihnachtsfeier bei den „Wäller Jung’s“
 
Wie seit vielen Jahren fand auch dieses mal die Weihnachtsfeier in der schön, weihnachtlich geschmückten Grillhütte „Wäller Heimat“ statt.

Bei einem Imbiss, Feuerzangenbowle und Plätzchen, umrahmt mit weihnachtlichen Liedern, saß man in sinnlicher Runde zusammen und ließ das Jahr 2007 ausklingen.
 
**********

Schöne St. Martinsfeier in Muscheid
 
Wie alljährlich fand auch in diesem Jahr wieder der Muscheider St. Martinszug statt.

Zahlreiche Kinder mit Ihren Eltern und Gäste waren gekommen und gingen durch den mit vielen Lichtern geschmückten Ort.
Der Martinszug wurde angeführt mit Fackelträger und St. Martin ( Nadin Hörter)                   
auf dem Pferd, der Musikverein Maischeid begleitete die Veranstaltung mit Martinsliedern.

Angekommen auf dem Sportplatz wurde das große Martinsfeuer angezündet und jedes Kind erhielt eine Brezel. Kinder sangen Martinslieder und Erwachsene verweilten bei einem Schluck Glühwein.

Sicher werden sich alle an den schönen Abend gerne erinnern.

***********

Der Vorstand und Mitglieder trafen sich zu
„Arbeiten an der Grillhütte“

Unbedingt mussten an der Grillhütte „Wäller Heimat „ Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.

Neben Instandsetzung des Grillplatzes und Außenanlagen wurden die Kleinfeldtore und das Einfahrttor repariert, Dachrinnen gereinigt, Laub entfernt und Anstricharbeiten durchgeführt.

Lothar Holzapfel und Siegmar Neitzert besorgten einen alten Ofen und schlossen ihn an, damit es in der Grillhütte wieder schön warm wird.

Nachdem der II. Vorsitzende Siegmar Neitzert endlich das Grillfeuer richtig an hatte, wurde zünftig gegrillt und gemütlich beisammen gesessen.
Da nicht nur gearbeitet wurde und das ganze auch noch ein wenig Spaß machte, wurde überlegt solch ein Treffen für alle Mitglieder jeweils im Frühjahr und Herbst durchzuführen.

Zum Vormerken:

Samstag, den 19. April 2008, 9.00 Uhr

Samstag, den 01. November 2008, 9.00 Uhr

Es wird auch wieder gegrillt.

                                                                                  Der Vorstand
**********

Wäller Jung's waren in Köln
Der diesjährige Jahresausflug führte nach Köln.
Nach einem guten Frühstück im "Gasthaus Früh"
ging es zum Schokoladenmuseum, wo man Einblick
in die Entstehung von Schokolade bekam.

Anschließend ging es unter sachkundiger Führung
über den Brauereiwanderweg durch die Altstadt.

Ein Abendbummel mit fröhlichem Beisammensein in den
kleinen, netten Kneipen ließ einen schönen Ausflug ausklingen.

Gen Mitternacht fuhren wir dann zurück Richtung Heimat.

***********

Waldfest 2007 mit SOHO
Für eine Bildershow

Gelungene Maifete

Wie schon seit Jahren fand die Maifete in der Grillhütte "Wäller Heimat" statt. Die Jung's besorgten im nahen Wald den Maibaum und fuhren in einem Umzug durch Muscheid.
Kinder und Erwachsene gesellten sich dazu. Die Mädchen schmückten den Maibaum. Das Aufstellen war problemlos, packten doch viele Hände an.

Die Mainacht verlief in froher, gemütlicher Runde und der Maibaum hat auch die Nacht überlebt.

Danke an das Team "Maifete".

**********

Karnevalistischer Frauenkaffee
im "Tannenhof" Muscheid.
Der Hobbyclub "Wäller Jung's" hatte zum karnevalistischen
Frauenkaffee eingeladen. Zahlreiche Frauen aus Muscheid
und Nachbarorten waren gekommen.

Günter Klaas und Siegmar Neitzert führten durch das
musikalische Programm.

Ulla Foss begeisterte mit Büttenreden.

Mit bunten Eiern kam auch der "Eiermann " (Günter Klaas).

Für eine Überrraschung sorgte die Jugendtanzgruppe aus
Oberlahr, mit ihren tollen, schwungvollen Tanzdarbietungen
und akrobatischen Einlagen.

Gegen Abend durften auch die Männer nachkommen und sich
der fröhlichen Damenrunde anschließen.

**********

Grillhütte "Wäller Heimat"
Neuer Hüttenwart für die Grillhütte ist seit
1. April dieses Jahres Stefanie Schneider.
Sie hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen.

Der Vorstand freut sich und wünscht eine gute Zusammenarbeit.
 

   
© ALLROUNDER